Influencer Bewerbung

Vielen Dank, dass Du dich für eine Kooperation mit uns interessierst. Bitte beantworte einige Fragen mit denen wir Dich ein wenig kennen lernen können.

Zu guter letzt ein paar wichtige Details, die wir zu berücksichtigen bitten um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten.
1. Wir setzten uns für den Jugendschutz ein und erwarten von unseren Partnern, dass sie ebenfalls die Jugendschutzbestimmungen einhalten und nach Möglichkeit sogar fördern.

2. Wir erwarten in jedem Fall ein ehrliches Feedback zu unseren Produkten.

3. Solltest du uns als Hersteller in deinen Kanälen angeben wollen, dann verwende bitte nicht den Begriff "Sponsoring" oder Abwandlungen dieses Begriffs. Wir ziehen es vor, dass du deine Abonnenten über unsere Produkte informierst. Allein um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

Influencer Bewerbung
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.