The Eagle has landed

Hallo Dampfer-Freunde, wir sind endlich da!

„Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit“ mit diesem Zitat wollte ich unseren ersten Blog-Eintrag starten. Das wäre aber wohl zu übertrieben, denn einen riesigen Sprung für die Menschheit wird hier nicht gemacht. Was aber gemacht wird bzw. gemacht wurde erfahrt Ihr weiter im Text:

Beinahe auf den Tag genau vor einem Jahr enstand die Idee eine Liquid- / Aroma-Manufaktur aufzubauen. Von Anfang an stand für uns fest, dass wir nur auf den Markt gehen, wenn wir ein hochqualitatives Produkt liefern können. Jetzt, ein Jahr später, sind wir stolz auf das was wir hier in Bielefeld aufgebaut haben. Heute steht hier ein moderner Betrieb mit einer vollautomatisch Liquid-Abfüllanlage, geschützt von einem Reinraum. Dies erlaubt uns eine Produktion hoher Stückzahlen in reinster Qualität. Vom Geschmack her versuchen wir die Produktpalette so breit wie möglich zu gestalten. Es soll für jeden etwas dabei sein. Egal ob Frucht, Yoghurt, Creme oder Tabak, es ist für jeden Geschmack mindestens 1 Liquid / Aroma vorhanden. Neben der Qualität hatten wir ein weiteres Ziel: komplexe Aromen, sprich Mischungen aus 3 - 8 Zutaten, denn einfach nur Banane, Apfel oder Vanille kann jeder, macht jeder und der Markt ist mittlerweile voll davon. Da wir selber seit über 5 Jahren Dampfer und immer auf der Jagd nach neuen und aufregenden Geschmackserlebnissen sind, hat sich unsere Rezepte-Datenbank mit über 150 verschiedenen Einträgen gefüllt. Und die besten Kreationen möchte wir nun euch zur Verfügung stellen.

Freuen Sie sich auf unsere erste Kollektion, bestehend aus 12 Aromen und 12 Liquids in 4 Nikotinstärken:

  1. 16.000 Times
  2. Afterlife
  3. CruZer ‪#‎ONE‬
  4. Peach Cream Overdose
  5. Om Nom Nom Cookies
  6. Invictus
  7. Beach Please
  8. Super Choc Fusion
  9. Tropical Milk
  10. Moonshine (Men Edition)
  11. Moonshine (Lady Edition)
  12. Caribbean Carnival Cruise

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir unsere Produktpalette ständig um weitere Kreationen erweitern. Als nächstes auf dem Plan steht das eine odere andere Smoothie-, Eis- und Cerealien-Aroma.

Bei Fragen zu unseren Produkten senden Sie uns jeder Zeit eine Mail an unseren Nexus Care Kundendienst: support@nexus-liquids.de 

B2B Anfragen (Händler-Account, Preislisten, etc.) bitte an info@nexus-liquids.de senden.

Wir wünschen euch viel Spass beim Durchprobieren. Über die Erfahrungsberichte in Form von Produktbewertung oder per eMail, würden wir uns sehr freuen. 

Unser Shop hat noch hier und da einige Baustellen. Unser Lexikon oder aber auch die Info Seite "Über uns", "Produktion" und "Qualität" stehen noch nicht zur Verfügung. Diese werden nach und nach ausgeliefert.

Viele dampfende Grüße, 
Eugen


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.